Sonntag, 26. August 2012

Backe backe Kuchen der Bäcker hat gerufen ...

Heute ist große Backwerkstatt angesagt !

Foto's gibts zwar noch keine (das würde die Überraschung bei den Geburstagskinder zerstören)

Damit dieser Post aber nicht ganz so traurig aussieht hier  ein Foto das mir sehr gut  gefällt


 ab soviel sei gesagt

es wird
  • ein bißchen tierisch
  • ein bißchen aus dem All
  • das Paket aus meiner Küche wird gepackt

  • blumig für ein Hochzeit
und meine Familie darf auch noch etwas zum Naschen haben .

Meine Tochter (derzeit in den USA) hat schon den Bedarf gemeldet Ihre Lieblinsmuffins in amerikanischen Einheiten ungerechnet haben zu wollen :-)

das sieht dann so aus


Receipt for Linda’s  Muffins with white chocolate and raspberries

 

1 cup white chocolate  chopped   (~ 200 g = 7 oz)
1 cup sugar ( ~ 150 g = 5 oz)
2 ½  cup flour (300 g = 10 oz)
3 teaspoons baking powder
2 large eggs
4 oz good oil (not olive !!)
6,5 oz yogurt
36 peaces frozen raspberries

Bake  ~ 30 Minuten  360 ° F 


Nah seid ihr gespannt , dann bleibt dran neue Bilder folgen

einen schöne (wenn auch verregneten) Sonntag - für mich gut sonst würde es ur heiß werden in meiner Küche

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen